Liebe Tennisfreunde,

unsere 1. Herren 40 und unsere 1. Junioren sind in ihren Gruppen erster geworden und spielen nun in der Relegation um den Aufstieg in die Oberliga perfekt zu machen!!!

Sie brauchen Eure Unterstützung!

Die Herren 40 haben drei Spiele von denen zwei gewonnen werden müssen.
Das erste Spiel ist am 29.08. um 13:00 Uhr in Porz gegen den TC RW Porz.
Die nächsten beiden Spiele sind Heimspiele, am 30.08., 11:00 Uhr gegen den TG Leverkusen und am 05.09., 13:00 Uhr gegen die Mannschaft vom VfL Engelskirchen. Unsere Mannschaft startet jeweils mit Ihrem Spitzenspieler Marc Kevin Göllner Er und die ganze Mannschaft werden tolles Tennis zeigen.
Der Club unterstützt die Heimspiele mit einem Fässchen Kölsch.

Unseren Junioren reicht ein Sieg und der kann in einem Heimspiel erkämpft werden Das Spiel gegen die Mannschaft des TC Grün-Gold Bensberg findet am 12.09. um 13:30 Uhr statt. Die Mannschaft, mit ihrem Mannschaftsführer und Topspieler Tim Seibert, mit Moritz Plath, Lukas Kurzeja, Adrian Dernbach, John Sperle, Leo Bauer, Ben König und Marius Uecker, sind heiss auf den Sieg, werden alles geben und freuen sich über jeden Zuschauer.

Bei vier Verbandspokalendspielen sind drei Brauweiler Jugendmannschaften vertreten!
Unseren 1. Knaben spielen am Mittwoch, 09.09. um 17:30 Uhr.
Unsere 1. Mädchen am Sonntag, 13.09. um 15:00 Uhr und anschließend unsere 1. Junioren um 16:30 Uhr.

Auch hier freuen sich die Mannschaften über jede Unterstützung.