Mit gleich drei Verbandsmeistertiteln stach der TTC Brauweiler bei den Jugend-Verbandsmeisterschaften des TVM als erfolgreichster Verein im Tennisverband Mittelrhein heraus.

Daniela Klaic (U14), John Sperle (U14) und Tim Seibert (U18), alle drei an Position 1 in ihrer Altersklasse gesetzt, wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherten sich den Verbandsmeistertitel. Auf ihrem Weg zum Titel gab keiner von ihnen einen Satz ab. John begegnete im Finale seinem Vereinskollegen Tobias Eady, der sich zuvor im Viertelfinale ein packendes Duell mit Ben König lieferte und dieses zu seinem Gunsten im dritten Satz entschied.

Am kommenden Wochenende stehen nun die NRW Meisterschaften der Alterklassen U12, U14 und U16 an. Wir wünschen unseren teilnehmenden TTC-Sportlern auch hier viel Erfolg.

Folgende Spieler und Spielerinnen des TTC Brauweiler  waren bei den Verbandsmeisterschaften am Start:

Denis Töremis (U12) ,

Daniela Klaic ,  Laura Apata, Elena Seckerdieck ( U14)

John Sperle, Tobias Eady, Ben König, Tom Winkelius (U14)

Moritz Plath (U16)

Tim Seibert (U18), Adrian Dernbach (U18)

Verband2016Jugend.jpg