Jugendmeisterschaften des Tennisverband Mittelrhein: Spielerinnen des TTC Brauweiler holen zwei Titel in Chorweiler

Toller Erfolg für Karla Bartel und Stella Beldiman vom TTC Brauweiler. Die beiden Spielerinnen aus der Talentschmiede unseres Vereins holten am vergangenen Wochenende mit überzeugenden Zwei-Satzsiegen die Titel in den Altersklassen U12 und U14. Den würdigen Rahmen des Erfolgs bot das Leistungszentrum in Köln-Chorweiler, das die Verbandsmeisterschaften Mittelrhein auch in diesem Jahr ausrichtete. Auf den Chorweiler Courts wurden in den Altersklassen U11 bis U18 die Mittelrheinmeister ermittelt. Mit dabei: vier Jungs und sechs Mädchen des TTC Brauweiler. Alle Spieler aus dem Abteiort hatten sich mit starken Leistungen bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften oder über ihre Ranglistenposition für dieses erstklassige Turnier in Chorweiler qualifiziert.

Am großen Finaltag gingen schließlich zwei der begehrten Titel an den TTC Brauweiler. Karla Bartel gewann dabei nach einem umkämpften ersten Satz und einem überragendem zweiten in der Altersklasse U12 gegen Julia Brabender vom THC Brühl mit 7:5 6:0. Stella Beldiman konnte sich derweil in der Altersklasse U14 gegen die an Position Eins gesetzte Naomi von Oesen vom Marienburger SC in einem spannenden und umkämpften Match mit 7:5 6:3 durchsetzen.

Tolle Auftritte legten zudem die Brauweiler Tennistalente Julian Andras (U11) und Elena Seckerdieck (U16) hin. Beide erreichten nach tollen und couragierten Auftritten das Halbfinale in ihren jeweiligen Altersklassen. Darüber hinaus schlugen bei den TVM-Meisterschaften folgende Brauweiler Cracks für unseren TTC auf: Michelle Moller (U18), Lea Beldiman (U16), Flora Wankum (U16), Daniel Pero (U14), Deniz Töremis (U16) und Tobias Eady (U18).

Allen Spielern und Spielerinnen von dieser Stelle aus unseren Glückwunsch für ein tolles Turnier. Ihr habt unseren Verein großartig vertreten! Danke dafür und weiter so!

Karla_Bartel.JPGStella_Bendiman.JPG