Ines Hentges holt sich zum letzten Mal in dieser Saison die begehrte Trophäe, die „Goldene Ananas“!!!

Auch an diesem Abend war die Stimmung wieder großartig und wir spielten 4 x 20 Minuten bunt gemischtes Doppel  bevor es zum großen Flutlicht-Rundlauffinale ging. In diesem setzte sich Ines souverän unter allen Anwesenden durch.

Mir bleibt nur mich bei allen für diese tolle Saison zu bedanken!

Bei Mirek und seinem Lieblingsplatzteam, für die Bereitstellung von Tischen, Bänken und der immer tollen Gastronomie nach den Spielen.

Bei Carsten, der die ausreichende Menge an Bällen zur Verfügung stellt und nimmer müde die Werbetrommel für unser Blinddate rührt.

Bei Christine, die jedes Mal ganz unkompliziert die vier Flutlichtplätze für uns reserviert und die Mail zum nächsten Spiel über den großen Verteiler sendet.

Bei Annette, die alle Beiträge und Termine sofort auf die Homepage setzt und last but not least, bei allen die an den Blinddate-Abenden teilgenommen haben, denn nur so findet Clubleben statt!

Kommt gut über den Winter, wir sehen uns in der neuen Saison

Eure Rabea Dunker

mobil 0172-2972522